Werdegang / Ausbildung: 
In Deutschland habe ich mich mit meinem Abi auf Kunst und Englisch spezialisiert. In den acht darauf folgenden Jahren in England habe ich Musik und Fotografie entdeckt und mit meiner Rückkehr nach Deutschland - diesmal Berlin, habe ich der Malerei eine Chance gegeben. Seitdem (2011) konnte ich den Pinsel nicht mehr weg legen. Landschaften und Portraits sind meine Stärke.
Ich habe Kommunikationsdesign an der BTK Berlin aber auch separat dazu Psychologie und Philosophie mit der Open University in England studiert. Beispiele meiner Arbeiten findet ihr auf dieser Seite:http://missnadine2.wixsite.com/nadine/paintings
>>ENGLISH<<
I went to school in Germany and did my A-levels in art and English. I then moved to England for a while and discovered music and photography. When I returned to Germany in 2011 - this time Berlin, I picked up paining and never looked back since. Landscapes and portraits are my forte and definitely also a passion. I have studied communications design at the BTK in Berlin and philosophy with psychological studies with the Open University in England.
You can find examples of my work on my website: http://missnadine2.wixsite.com/nadine/paintings
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
Sep 2014 - Froschkönig, Neukölln - Einzelausstellung
Mai'15-Mai'16 - Frollein Langner, Neukölln - Einzelausstellung
Jan 17 - Kreuzberg Pavillon, Kreuzberg - Sammelausstellung
Okt 17 - Froschkönig, Neukölln - Einzelausstellung